f Punkrock
wandertag =)

hey wir hatten gestern wandertag lool

wir sind morgens mit dem zug nach rheine gedüst und durften eine halbe stunde zur eishalle latschen ,weil wir wollten eislaufen gehen XD !dann erst ma zwei stunden gelaufen das hat vieleicht ein spaß gemacht  =)wir hatten die halle für uns ganz alleine bis solchen kleinen grundschüler kamen dann wareb wi insgesamt hundert schüler das wurd ganz schön eng !  als die lehrer uns erst einema vom eis gekriekt hatte und alle draußen standen wurde es wieda schrecklich es regnete dann durften wir erstma durch den regen maschieren höhö voll kacke !! ^^

dann haben wir rumgenörgelt das wir nach mecces wollten erst meinte naber so nö  und dann ls wir darnvorbei gegangen sind meinte er ihr seit in einer viertel stunde wieda hier ! alles heizt erst ma ein XD und als wirdann wie da kammen (hat voll lecker geschmeckt )  =) dann sind wa erst ma wieda nach hause gefahren manoman war das ein tag nadan wr sehn uns     hab euch alle lieb <3 eure ännä 

9.12.06 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Designed By